Oberlausitzer Eisenbahnen

Wilthen


Im Herbst 2004 wurden neue Weichen in Richtung Neukirch Ost eingebaut und 2006 in Richtung Schirgiswalde-Kirschau.
Im Februar 2007 wurden fast alle nicht mehr benutzten Gleise abgebaut.


Empfangsgebäude

Empfangsgebäude

Empfangsgebäude

Empfangsgebäude

Empfangsgebäude

Bahnsteig

Wartehalle

im Stellwerk B2

im Stellwerk B2

im Stellwerk B2

im Stellwerk B2

Schaltkasten

ESTW Umstellung

ESTW Umstellung

Wirtschaftsgebäude

Wirtschaftsgebäude

Wirtschaftsgebäude

Güterabfertigung

Güterabfertigung

Güterabfertigung

Güterabfertigung

Güterabfertigung

Güterabfertigung

Stellwerk W1

Stellwerk W1

im Stellwerk W1

im Stellwerk W1

im Stellwerk W1

im Stellwerk W1

aus dem Stellwerk W1

Stellwerk W3

im Stellwerk W3

im Stellwerk W3

im Stellwerk W3

Lokschuppen

Lokschuppen

Lokschuppen

Lokschuppen

Lokschuppen

Wasserstation

Wasserstation

Wasserstation

Tischlerei

Tischlerei

Schmiede

Schmiede

Bahnmeisterei

Bahnmeisterei

Bm Ng

Schuppen

Wagenkasten

Wagenkasten

Formsignale

Formsignal A

Formsignal D

Formsignal H und F

Formsignal F

Formsignal H

Formsignal L

Formsignal N

Formsignal M

Formsignal J

Formsignal B

Abzweig Bautzen

Anschluss Vegro

Weinbrand

Weinbrand

Weinbrand

Bahnbrücke

Pumphut

Bauarbeiten

Posten 11

Posten 13

Posten 13

Posten 13

Viadukt

Viadukt

232 704-7

VT08

106 007

232 129-7

232 704-7

232 528 + 232 665

232 704-7

293.02 und 293.03

118 003

ITL V100

zwei 293er

dänische Diesellok

52er Kriegslok

52 8080-5

52 8080-5

52 8080-5

228 220-4

232 569-4

232 569-4

118 001

106 002

642 644-9

642 160-6

642 161-4

612 133-9

letzter Zug
nach Bautzen

letzter Zug
nach Bad Sch.

Gleisplan

Zeichnung Eg

Zeichnung Gs

Zeichnung Stw W1