
Wilthen
Im Herbst 2004 wurden neue Weichen in Richtung Neukirch Ost eingebaut und 2006 in Richtung Schirgiswalde-Kirschau.
Im Februar 2007 wurden fast alle nicht mehr benutzten Gleise abgebaut.
 Empfangsgebäude |
 Empfangsgebäude |
 Empfangsgebäude |
 Empfangsgebäude |
 Empfangsgebäude |
 Bahnsteig |
 Wartehalle |
 im Stellwerk B2 |
 im Stellwerk B2 |
 im Stellwerk B2 |
 im Stellwerk B2 |
 Schaltkasten |
 ESTW Umstellung |
 ESTW Umstellung |
 Wirtschaftsgebäude |
 Wirtschaftsgebäude |
 Wirtschaftsgebäude |
 Güterabfertigung |
 Güterabfertigung |
 Güterabfertigung |
 Güterabfertigung |
 Güterabfertigung |
 Güterabfertigung |
 Stellwerk W1 |
 Stellwerk W1 |
 im Stellwerk W1 |
 im Stellwerk W1 |
 im Stellwerk W1 |
 im Stellwerk W1 |
 aus dem Stellwerk W1 |
 Stellwerk W3 |
 im Stellwerk W3 |
 im Stellwerk W3 |
 im Stellwerk W3 |
 Lokschuppen |
 Lokschuppen |
 Lokschuppen |
 Lokschuppen |
 Lokschuppen |
 Wasserstation |
 Wasserstation |
 Wasserstation |
 Tischlerei |
 Tischlerei |
 Schmiede |
 Schmiede |
 Bahnmeisterei |
 Bahnmeisterei |
 Bm Ng |
 Schuppen |
 Wagenkasten |
 Wagenkasten |
 Formsignale |
 Formsignal A |
 Formsignal D |
 Formsignal H und F |
 Formsignal F |
 Formsignal H |
 Formsignal L |
 Formsignal N |
 Formsignal M |
 Formsignal J |
 Formsignal B |
 Abzweig Bautzen |
 Anschluss Vegro |
 Weinbrand |
 Weinbrand |
 Weinbrand |
 |
 |
 Bahnbrücke |
 Pumphut |
 Bauarbeiten |
 Posten 11 |
 Posten 13 |
 Posten 13 |
 Posten 13 |
 Viadukt |
 Viadukt |
 232 704-7 |
 VT08 |
 106 007 |
 232 129-7 |
 232 704-7 |
 232 528 + 232 665 |
 232 704-7 |
 293.02 und 293.03 |
 118 003 |
 ITL V100 |
 zwei 293er |
 dänische Diesellok |
 52er Kriegslok |
 52 8080-5 |
 52 8080-5 |
 52 8080-5 |
 228 220-4 |
 232 569-4 |
 232 569-4 |
 118 001 |
 106 002 |
 642 644-9 |
 642 160-6 |
 642 161-4 |
 612 133-9 |
 letzter Zug nach Bautzen |
 letzter Zug nach Bad Sch. |
 Gleisplan |
 Zeichnung Eg |
 Zeichnung Gs |
 Zeichnung Stw W1 |