Wilthen
Im Herbst 2004 wurden neue Weichen in Richtung Neukirch Ost eingebaut und 2006 in Richtung Schirgiswalde-Kirschau.
Im Februar 2007 wurden fast alle nicht mehr benutzten Gleise abgebaut.
Empfangsgebäude |
Empfangsgebäude |
Empfangsgebäude |
Empfangsgebäude |
Empfangsgebäude |
Bahnsteig |
Wartehalle |
im Stellwerk B2 |
im Stellwerk B2 |
im Stellwerk B2 |
im Stellwerk B2 |
Schaltkasten |
ESTW Umstellung |
ESTW Umstellung |
Wirtschaftsgebäude |
Wirtschaftsgebäude |
Wirtschaftsgebäude |
Güterabfertigung |
Güterabfertigung |
Güterabfertigung |
Güterabfertigung |
Güterabfertigung |
Güterabfertigung |
Stellwerk W1 |
Stellwerk W1 |
im Stellwerk W1 |
im Stellwerk W1 |
im Stellwerk W1 |
im Stellwerk W1 |
aus dem Stellwerk W1 |
Stellwerk W3 |
im Stellwerk W3 |
im Stellwerk W3 |
im Stellwerk W3 |
Lokschuppen |
Lokschuppen |
Lokschuppen |
Lokschuppen |
Lokschuppen |
Wasserstation |
Wasserstation |
Wasserstation |
Tischlerei |
Tischlerei |
Schmiede |
Schmiede |
Bahnmeisterei |
Bahnmeisterei |
Bm Ng |
Schuppen |
Wagenkasten |
Wagenkasten |
Formsignale |
Formsignal A |
Formsignal D |
Formsignal H und F |
Formsignal F |
Formsignal H |
Formsignal L |
Formsignal N |
Formsignal M |
Formsignal J |
Formsignal B |
Abzweig Bautzen |
Anschluss Vegro |
Weinbrand |
Weinbrand |
Weinbrand |
|
|
Bahnbrücke |
Pumphut |
Bauarbeiten |
Posten 11 |
Posten 13 |
Posten 13 |
Posten 13 |
Viadukt |
Viadukt |
232 704-7 |
VT08 |
106 007 |
232 129-7 |
232 704-7 |
232 528 + 232 665 |
232 704-7 |
293.02 und 293.03 |
118 003 |
ITL V100 |
zwei 293er |
dänische Diesellok |
52er Kriegslok |
52 8080-5 |
52 8080-5 |
52 8080-5 |
228 220-4 |
232 569-4 |
232 569-4 |
118 001 |
106 002 |
642 644-9 |
642 160-6 |
642 161-4 |
612 133-9 |
letzter Zug nach Bautzen |
letzter Zug nach Bad Sch. |
Gleisplan |
Zeichnung Eg |
Zeichnung Gs |
Zeichnung Stw W1 |