
M240.056 und M240.057 mit einem Sonderzug aus Tanvald nach Frydlant in Liberec am 16.05.2009

310.0134 mit Sonderzug in Turnov

310.0134 und 810 113

750 079-6 mit Os 9568 aus Mlada Boleslav

749 170-7 im Prager Hauptbahnhof mit einem Schnellzug nach Budweis

T478.3101 als Rückspann vor einem Sonderzug aus Luzna u Rakovnika nach Praha M. n. in Praha - Dejvice

eine Regionova in Prag

423.009 mit einem Sonderzug aus Melnik im Prager Hauptbahnhof
Am 17.05.2009 war ich an der KBS 200, als Bardotkas noch vor den Schnellzügen von Prag nach Budweis fuhren.

749 170-7 mit R 1243 nach Prag in Lochovice

749 244-0 mit R 1244 nach Budweis bei Pribram

749 182-2 mit R 1245 nach Prag

749 006-3 mit R 1247 nach Prag bei Ostrov u Tochovic

749 170-7 mit R 1246 nach Budweis

842 mit Os 7904 nach Breznice

749 244-0 mit R 1249 nach Prag in Tochovice

749 182-2 mit R 1248 nach Budweis

749 170-7 mit R 1251 nach Prag bei Bratkovice

749 182-2 mit R 1253 nach Prag in Tochovice

749 244-0 mit R 1252 nach Budweis

749 006-3 mit 1255 nach Prag

749 170-7 mit R 1254 nach Budweis

eine der letzten Brotbüchse in dieser Lackierung, 810 191-7 in Valasske Mezirici am 18.05.2009

130 044-1 von Viamont

750 243-8 mit Sp 1727 von Brno in Kyjov auf der KBS 340

754 042-0 mit Os 4113 von Brno

754 037-0 mit Sp 1729 von Brno in Kyjov zastavka

721 546-0 mit einem Bauzug bei dem Einfahrtsignal in Kyjov, das rechte für den Anschluss hat einen dritten gelben Flügel

umsetzen des Bauzuges im Bahnhof

754 043-8 mit Os 4115 von Brno

754 012-3 mit Os 4149, außerdem kam 754 067-7 (Blau mit gelben Streifen) mit Sp 1731

749 265-5, daneben 831 113 in Jesenik am 19.05.2009

751 338-5 mit dem Güterzug nach Polen

122 016-9 + 163 mit Gz in Richtung Prag in Sedlistka

130 024-3 mit Gz in Richtung Prag

123 027-5 + 163 003-7 mit Gz in Richtung Prag

151 011-4 mit Schnellzug nach Prag

754 022-2 vor OS 4400 in Brno hl.n. nach Hrusovany nad Jevisovkou, daneben 363 019-1 + 560 027-5

842 018-4 in Bucovice mit SP 1721 nach Uherske Hradiste auf der KBS 340

842 013-7 mit OS 4107 nach Uherske Hradiste

854 001-5 mit SP 1723 nach Uherske Hradiste

842 001-0 mit SP 1724 nach Brno hl.n.

dann ging es auf die KBS 240 nach Vysoke Popovice, 754 074-3 mit R 664 nach Jihlava

754 062-6 mit R 667 nach Brno hl.n.

754 021-4 in Vradislav zastavka mit R 669 nach Brno hl.n.

754 062-6 mit R 666 nach Jihlava

754 066-9 mit OS 4816 nach Brno hl.n.

754 046-1 bei Trebic mit OS 4836 nach Okrisky

754 021-4 mit R 668 nach Jihlava

754 007-3 + 754 049-5 mit OS 4816 nach Jihlava

754 066-9 bei Namest nad Oslavou mit R 926 nach Jihlava
Am 21.05.2009 war nochmal auf der KBS 200.

749 102-2 mit R 1241 nach Prag in Lochovice

749 180-6 mit R 1242 nach Budweis in Bratkovice

749 146-7 mit R 1243 nach Prag

749 180-6 mit R 1245 nach Prag in Tochovice

749 146-7 mit R 1244 nach Budweis

Nach den Rychliks wurden dann auch in Tochovice die Formsignale für ungültig erklärt, da zurzeit der Wechsel auf ESTW auf dieser Strecke vollzogen wird

749 181-4 mit R 1246 nach Budweis bei Pribram