M240.056 und M240.057 mit einem Sonderzug aus Tanvald nach Frydlant in Liberec am 16.05.2009
310.0134 mit Sonderzug in Turnov
310.0134 und 810 113
750 079-6 mit Os 9568 aus Mlada Boleslav
749 170-7 im Prager Hauptbahnhof mit einem Schnellzug nach Budweis
T478.3101 als Rückspann vor einem Sonderzug aus Luzna u Rakovnika nach Praha M. n. in Praha - Dejvice
eine Regionova in Prag
423.009 mit einem Sonderzug aus Melnik im Prager Hauptbahnhof
Am 17.05.2009 war ich an der KBS 200, als Bardotkas noch vor den Schnellzügen von Prag nach Budweis fuhren.
749 170-7 mit R 1243 nach Prag in Lochovice
749 244-0 mit R 1244 nach Budweis bei Pribram
749 182-2 mit R 1245 nach Prag
749 006-3 mit R 1247 nach Prag bei Ostrov u Tochovic
749 170-7 mit R 1246 nach Budweis
842 mit Os 7904 nach Breznice
749 244-0 mit R 1249 nach Prag in Tochovice
749 182-2 mit R 1248 nach Budweis
749 170-7 mit R 1251 nach Prag bei Bratkovice
749 182-2 mit R 1253 nach Prag in Tochovice
749 244-0 mit R 1252 nach Budweis
749 006-3 mit 1255 nach Prag
749 170-7 mit R 1254 nach Budweis
eine der letzten Brotbüchse in dieser Lackierung, 810 191-7 in Valasske Mezirici am 18.05.2009
130 044-1 von Viamont
750 243-8 mit Sp 1727 von Brno in Kyjov auf der KBS 340
754 042-0 mit Os 4113 von Brno
754 037-0 mit Sp 1729 von Brno in Kyjov zastavka
721 546-0 mit einem Bauzug bei dem Einfahrtsignal in Kyjov, das rechte für den Anschluss hat einen dritten gelben Flügel
umsetzen des Bauzuges im Bahnhof
754 043-8 mit Os 4115 von Brno
754 012-3 mit Os 4149, außerdem kam 754 067-7 (Blau mit gelben Streifen) mit Sp 1731
749 265-5, daneben 831 113 in Jesenik am 19.05.2009
751 338-5 mit dem Güterzug nach Polen
122 016-9 + 163 mit Gz in Richtung Prag in Sedlistka
130 024-3 mit Gz in Richtung Prag
123 027-5 + 163 003-7 mit Gz in Richtung Prag
151 011-4 mit Schnellzug nach Prag
754 022-2 vor OS 4400 in Brno hl.n. nach Hrusovany nad Jevisovkou, daneben 363 019-1 + 560 027-5
842 018-4 in Bucovice mit SP 1721 nach Uherske Hradiste auf der KBS 340
842 013-7 mit OS 4107 nach Uherske Hradiste
854 001-5 mit SP 1723 nach Uherske Hradiste
842 001-0 mit SP 1724 nach Brno hl.n.
dann ging es auf die KBS 240 nach Vysoke Popovice, 754 074-3 mit R 664 nach Jihlava
754 062-6 mit R 667 nach Brno hl.n.
754 021-4 in Vradislav zastavka mit R 669 nach Brno hl.n.
754 062-6 mit R 666 nach Jihlava
754 066-9 mit OS 4816 nach Brno hl.n.
754 046-1 bei Trebic mit OS 4836 nach Okrisky
754 021-4 mit R 668 nach Jihlava
754 007-3 + 754 049-5 mit OS 4816 nach Jihlava
754 066-9 bei Namest nad Oslavou mit R 926 nach Jihlava
Am 21.05.2009 war nochmal auf der KBS 200.
749 102-2 mit R 1241 nach Prag in Lochovice
749 180-6 mit R 1242 nach Budweis in Bratkovice
749 146-7 mit R 1243 nach Prag
749 180-6 mit R 1245 nach Prag in Tochovice
749 146-7 mit R 1244 nach Budweis
Nach den Rychliks wurden dann auch in Tochovice die Formsignale für ungültig erklärt, da zurzeit der Wechsel auf ESTW auf dieser Strecke vollzogen wird
749 181-4 mit R 1246 nach Budweis bei Pribram